Bester Anbieter für projektplanung software

Deutschland, Hohenroda

Finden Sie schnell projektplanung software für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz sorgen wir dafür, dass Fehlplanungen, unkalkulierbare Risiken und aus der Zeit gelaufene Projekte der Vergangenheit angehören. Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren Lerne uns im Video kennen! Schau dir an, wie du mit Can Do mehr Projekte erfolgreicher und mit weniger Zeitaufwand steuern kannst. Arbeite immer mit deinem Dream Team Mit Can Do entscheidest du nicht nur, wann und wie lange du deine Teammitglieder brauchst, sondern auch, welche Fähigkeiten sie mitbringen sollen. Plane präzise auch mit dem, was du nicht genau weißt Can Do ist die einzige Projektmanagement Software, bei der auch realistische, aber unscharfe Parameter eine belastbare und präzise Projektplanung ermöglichen. Streiche das Wort Problem aus deinem Wortschatz Can Do spielt in Millisekunden unzählige Szenarien durch, bewertet Risiken in Echtzeit und sagt dir, wie du sie eliminieren kannst. Du möchtest über aktuelle Entwicklungen im Projekt- und Ressourcenmanagement auf dem Laufenden bleiben
Die Personaleinsatzplanung Software für für jedes Projekt

Die Personaleinsatzplanung Software für für jedes Projekt

Personalplanung Übersicht Mit einer übersichtlichen Personaleinsatzplanung und der Darstellung der Planungsprozesse verfügen Ihre verantwortlichen Planer mit Visual Planning jederzeit über alle relevanten Informationen: Arbeitszeit, Abwesenheit, Überstunden, Leerlauf oder Zeiterfassung. Darüber hinaus geht die elektronische Planungstafel auch auf die Bedürfnisse der Flexibilisierung von Arbeitszeiten ein. Sie dient auch zur Übersicht bei schwankender Personalplanung. Unterschiedliche, frei wählbare Zeitskalen unterstützen in der Planung. Stunden-, Wochen- oder Monatsansichten gewährleisten jederzeit den Überblick in der Einsatzplanung. Auslastungspläne zeigen zudem Engpässe in der Personaleinsatzplanung auf. Mit nur einem Klick wird die Darstellung der Planungsansicht gedreht, Projekte erscheinen beispielsweise in den Zeilen und die Zuweisung der Mitarbeiter in der Spalte. Für die direkte Vergleichbarkeit von Einsatzzeiten gibt es die Duale Anzeige. Visual Planning bietet „value for money“ und ist eine Personalplanungs-Software, die sowohl als on-Premise-Lösung wie auch als SaaS verfügbar ist. Bei vergleichbarem Funktionsumfang ist das Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen im Markt. Das Lizenzmodell unserer Software ist dank seines modularen Aufbaus auf das Unternehmen beziehungsweise ein Projekt passgenau und stufenlos erweiterbar. Die Kosten des Personalplanungs-Tools sinken pro Lizenz beim Kauf grösserer Mengen.
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Projektplanung

Projektplanung

27 Jul. 2023 MARIProject Herausforderungen bei der Projektplanung Bei der Projektplanung gilt es, viele Details zu beachten: Ressourcen und Aufgaben zusammenstellen, Abläufe definieren, Kosten ermitteln für eigene oder externe Projekt-Mitarbeiter mit unterschiedlichen Tagessätzen, für benötigte Artikel, wie Softwarelizenzen oder Bauteile einer Anlage, sowie möglicherweise Räume oder Maschinen mit deren Verbrauchskosten. Bereits im Vorfeld müssen Projektmanager alle Ressourcen und deren Kosten für ein wirtschaftliches Angebot planen. Nach Auftragserteilung gilt es, eine Detailplanung zu entwickeln, den Projektverlauf zu verfolgen und auf Veränderungen flexibel zu reagieren. Effiziente Projektplanung Die Projekt-Software MARIProject bietet komfortable Unterstützung bei effizienter und gleichzeitig flexibler Projektplanung: Zeitsparend: MARIProject ermöglicht es, alle Positionen für das Angebot mit validen Daten aus der Warenwirtschaft auszuwählen. Nach Auftragserhalt können Sie mit den die Daten aus Ihrer Angebotskalkulation in der Detailplanung weiterarbeiten. Kosten im Blick: Sie arbeiten mit unterschiedliche Planungsansichten, verlieren die Kosten aber nie aus dem Blick, weil sogar im Gantt-Chart Tool-Tipps die Kosten der jeweiligen Ressource anzeigen. Optimale Ressourcenplanung Ressourcen können Sie optimal einsetzen, weil Sie sich im Gantt-Chart einblenden, ob Mitarbeiter zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar sind, in einem anderen Projekt eingesetzt sind oder Urlaub haben. Ressourcen-Pools Alternativ planen Sie mit Ressourcen-Pools und übertragen die einzelnen Aufgaben zu einem späteren Zeitpunkt bestimmten Ressourcen per Drag&Drop. Termine flexibel anpassen Sie können Termine oder ganze Phasen einzeln oder automatisiert verschieben und sehen in der Anzeige die Konsequenzen, damit Sie entsprechend handeln können. Einige Vorteile, wie der Zugriff auf Kosten der Ressourcen oder Urlaub der Mitarbeiter, beruhen auf der Integration von MARIProject in SAP Business One.
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Die Projektplanung

Die Projektplanung

Checkliste Im Vorfeld benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Lage- und Höhenplan des Baugrundstücks - ein Baugrundgutachten Vor Bauvertragsabschluss benötigen wir: - Angebote der Versorgungsunternehmen für die Erschließung des Grundstückes im öffentlichen Bereich - Anträge für eventuelle Fördermittel (z.B. für kontrollierte Wohnraumlüftung) Gern sind wir Ihnen hierbei behilflich. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern. Kennenlerngespräch Wenn Sie sich für ein Koschmiederhaus interessieren, vereinbaren wir ein „Kennenlern-Gespräch“. Hier erhalten Sie Einblicke in unsere Firma. Wir stellen Ihnen unsere Produktion vor sowie unsere standardmäßige Ausstattung und unsere Details. Referenzbesichtigung Haben wir Ihr Interesse verstärkt, organisieren wir für Sie Besichtigungen in bereits von uns errichteten Koschmiederhäusern in der näheren Umgebung. Dort können Sie sich die Details unserer Häuser anschauen und sich von der Qualität unserer modernen Häuser ein Bild machen. Haben wir Sie überzeugt? Dann erstellen wir einen Entwurf für Sie. Entwurf 1. Raumprogramm Hier lernen Sie unseren Architekt kennen und wir erstellen gemeinsam das Raumprogramm. 2. Präsentation Der Architekt präsentiert Ihnen ca. 4 Wochen später einen Entwurf für Ihr Koschmiederhaus. Sie erhalten eine Präsentationsmappe in Papier- sowie in digitaler Form. Badplanung Die Badplanung ist für unsere Bauherren oft eine sehr große Herausforderung; und das ist sie auch wirklich. Zu unserem Service gehört deshalb unsere volle Unterstützung bei der Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihres modernen Bades bzw. Ihrer Bäder, und zwar mit einer detaillierten 3-D-Badplanung. Kalkulation/Baubeschreibung Wenn Ihnen Ihr modernes Bauhaus gefällt, erfolgen Gespräche zum „Feintuning“, dazu gehören u. a. die Innenarchitektur (Badplanung, Wandgestaltung, Kamingestaltung etc.) sowie die Bemusterung von Materialien (z. B. Fliesen) und die Fassadengestaltung. Danach erstellen wir ein detailliertes Angebot (30 – 50 Seiten) mit ausführlicher Baubeschreibung. Bauantrag Den Bauantrag erstellen wir natürlich für Sie. Die Kosten hierfür sind in Ihrem Vertrag zum Festpreis enthalten. Werksvertrag mit Festpreisgarantie Nehmen Sie unser Angebot an, schließen wir einen Bauvertrag, und zwar mit Festpreisgarantie.
CONVIS Projektplanung

CONVIS Projektplanung

Anlagenplanung Bauplanung Sanierungsplanung Erschließungsplanung Infrastrukturentwicklung Alle Planungsleistungen, auch unter Einsatz von BIM Zunächst existiert jede neue Anlage, jedes neue Gebäude auf dem Papier. Bis der fertige Bau seiner Funktion übergeben werden kann, vergeht eine intensive, meist spannende Zeit voller Überraschungen. Daher ist in jeder Projektphase – von der Idee bis zur feierlichen Übergabe – kompetentes und zielstrebiges Handeln gefragt. Projektplanung im Bauwesen Ein Tätigkeitsfeld von CONVIS ist die Projektplanung. Unsere Schwerpunkte liegen in erster Linie im Hoch- und Tiefbau, in der technischen Gebäudeausrüstung, der Anlagenplanung,  aber auch im Bereich Sanierung sowie  der Erschließung und Infrastruktur. Dabei decken wir alle Phasen ab, von der Grundlagenermittlung über die Ausführungsplanung bis zum Projektabschluss. Auf der Baustelle überwachen wir zuverlässig, ob das, was ausgeführt wird, mit dem übereinstimmt, was geplant wurde. Da wir ebenso als Projektsteuerer unterwegs sind, kennen wir auch aus dieser Sicht alle Anforderungen an eine zielführende, realistische Projektplanung. Wir bieten zudem Digitalisierungs-, Modellierungs- und Beratungsleistungen in Projekten mit BIM-Methodiken an. Schnelle Reaktionszeiten und ein direkter Draht zum Entscheider
Projektplanung und Koordination

Projektplanung und Koordination

Unsere Leistungen zur Planung und Koordination von Projekten der Energiewirtschaft orientieren sich grundsätzlich an den in der HOAI definierten Leistungsphasen.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen. Mehr erfahren und kostenlos testen.
Projektmanagement-Software

Projektmanagement-Software

Sie unterstützt die effiziente Planung, Koordination und Verfolgung von Veränderungsprojekten und hilft dabei, Aufgaben zu priorisieren, Meilensteine zu setzen und den Fortschritt zu überwachen.
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
management Software

management Software

CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
Planungs- und Konfigurationssoftware

Planungs- und Konfigurationssoftware

Die innovative Software integriert alle Planungs- und Realisierungsschritte innerhalb eines Projektes – von der Konzeption über die Detailplanung und Kalkulation bis hin zur Qualitätskontrolle und Dokumentation. Smart-Control ist perfekt auf die Kombination von intelligenter Parametrier-Software und kompatibler Hardware abgestimmt. Schnittstellenprobleme zwischen Planung und Ausführung werden so erfolgreich vermieden. Die Software Smart-Control ist von Grund auf von Spline entwickelt und wird stetig gepflegt und erweitert. Dank Grundriss werden Schalterzuweisungen auf einfachste Weise per Drag and Drop erledigt. Selbst bei grossen Häusern behält man so den Überblick und kommt effizient zum Ziel.
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
Projektierung Hard- und Software

Projektierung Hard- und Software

Die Nutzung modernster und leistungsfähigster CAE- (EPLAN) und SPS-Softwaresysteme garantierten innovative und zukunftssichere Anlagen. Entsprechend des ausgewählten Automatisierungssystems wird die PLC/SPS Projektierung nach den Kundenvorgaben (BV/Werks- normen) realisiert.
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Projektmanagement

Projektmanagement

Neben der Entwicklung erster Entwürfe und Prototypen nehmen wir auch das Management Ihres Projekts in die Hand. Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der in allen Produktionsphasen den Überblick behält.
Generalunternehmer / Projektmanagement

Generalunternehmer / Projektmanagement

Als Ihr Partner beraten, konzipieren und realisieren wir Automatisierungsanlagen oder auch komplette Fertigungstraßen, Fertigungslinien Als Basis Ihrer Automation verwenden wir unsere standardisierten Stanz-, Montage- Schweißmodule und entwickeln für Sie daraus schlüsselfertige Anlagen. Anhand Ihrer Spezifikation und unserem Know-how setzen wir die passenden Kooperationspartner aus unserem umfassenden Lieferanten-Pool ein. Erfahrene Projektleiter setzen Ihr Projekt erfolgreich um.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Ähnliche Suchen